Aktuelles

07.03.2019 10:55 Alter: 78 days
Kategorie: Aus Schülersicht

Narri - Narro!


 

Am „Schmotzigen“ haben sich die KS1 in einen Zoo verwandelt. Viele Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer haben sich entsprechend des Mottos „Im Zoo“ verkleidet. So wurden beispielsweise Giraffen, Krokodile, Zebras, Schlangen, Raubtiere, Bären, verschiedene Insekten und zahlreiches Zoopersonal auf den Gängen gesichtet, als die Schüler in der 3. Stunde aus dem Unterricht befreit wurden.

Die SMV hat anschließend ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Bei Spielen wie „Tabu“, „Wer bin ich?“ und „Lieder raten“ konnten sich Schüler und Lehrer messen. Die Schulband um Herrn Prokhorov hat wie immer ordentlich eingeheizt, bevor alle in die Ferien entlassen wurden.

 

Wir hoffen, Sie -  unsere Leserinnen und Leser - konnten eine glückselige Fasnet verleben!