Was war schon?

27.06.2019 10:48 Alter: 21 days
Kategorie: News

Feierliche Verabschiedung der Prüflinge KBS!

Heiße Rhythmen der KS1-Schulband umrahmen die Verabschiedung der ehemaligen Berufsschülerinnen und Berufsschüler.


 Nachdem die KBS-Schüler in den letzten Monaten aufgrund der Prüfungen geschwitzt haben, haben allen Teilnemenden die hochsommerlichen Temperaturen zu schaffen gemacht, als die Schüler am Donnerstag nachmittag feierlich im Münsterzentrum verabschiedet wurden. Nach der Begrüßung durch Herrn Wittmann hielt der "Change Manager" und Unternehmensberater Hans-Jörg Bley, Schömberg,  eine eindrucksvolle Rede über den Schlüssel zum Erfolg.

Insgesamt erhielten an die 200 Schülerinnen und Schüler aus 9 Klassen ihre Zeugnisse. Wir freuen uns, dass wir 42 Belobigungen und 20 Preise verteilen durften. Besondere Aufmerksamkeit galt Lena Zeifang, welcher mit einem traumhaften Notendurchschnitt von 1,00 außer dem Zeugnis der Preis des Oberbürgermeisters überreicht wurde.