Im Anschluss zur Adventsandacht und zum internationalen Frühstück war es für das Kollegium der KS1 Schulen noch an der Zeit „Goodbye“ zu sagen.
Für Frau Dr. Patricia Vöttiner-Pletz ging es nach 33 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Nicht nur in ihrer Rolle als Beauftragte für Chancengleichheit bewirkte Frau Dr. Vöttiner-Pletz einige tolle Dinge an unserer Schule.
Als leitende Kraft für die Klassen der Pharmazeutisch-kaufmännisch Angestellten hatte sie für die Schüler*Innen stets Gehör und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite und konnte durch Ihre akademische Vorerfahrung jeglichen Wissensdurst der Schützlinge stillen.

Diese Verdienste und die langjährige Treue gegenüber unserer Schulgemeinschaft werden Ihr hoch angerechnet und wurde von vielen Seiten sehr liebevoll entlohnt.
Nach Dankesreden und Geschenken von Seitens der Schulleitung, Ihren engen Kollegen und des Personalrates wird Sie nun mit dem neuen Jahr den Ruhestand in vollen Zügen genießen können.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft wünschen wir Ihnen alles Gute!
GRM