Neue Köstlichkeiten im Schülerkiosk dank großzügiger Unterstützung der Gestalterbank

Donnerstags riecht die Schule nach Waffeln… – Ab jetzt dienstags!

Bereits seit dem vergangenen Schuljahr wird die Cafeteria einmal die Woche von Schülerinnen und Schülern der KS1 bewirtet. Unter der Leitung von Gerhard Weber bietet die Klasse des AVdual hier wöchentlich Speisen und Getränke zu schülerfreundlichen Preisen an.

Dank einer großzügigen Spende der Gestalterbank in Höhe von 1000 Euro konnte das Angebot dieses Schuljahr weiter ausgebaut werden: Mit diesem Geld wurden nicht nur neue Küchengeräte sowie eine Bluetooth-Box angeschafft, sondern auch Schürzen mit dem KS1-Logo, um das Team professionell auszustatten.

Ab sofort stehen neben den beliebten Waffeln, belegten Brötchen mit Tomate-Mozzarella, knusprigen Toasts auch frische Äpfel und seit kurzem sogar köstliche Hotdogs auf der Speisekarte des Schülerkiosks.

Der Schülerkiosk ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Schullebens geworden und trägt dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Gestalterbank für ihre großzügige Spende und allen Beteiligten, die dieses Projekt zu einem Erfolg gemacht haben.

Also, liebe Schülerinnen und Schüler, lasst euch jeden Dienstag von den Köstlichkeiten im Schülerkiosk verwöhnen und genießt eure Pause in vollen Zügen!

Melanie Schweizer