Es ist nun schon ein wenig her, aber umso herzlicher gratulieren wir auch noch einmal an dieser Stelle unsere „ehemaligen“ J2 zum Erwerb der allgemeinen Hochschulreife – anders gesagt: Zum Abi!Alle 56 zum mündlichen Abitur Angetretenen haben auch bestanden und können nun ins Leben starten.

Wir wünschen Euch allen von Herzen, dass dies ein gesundes und spannendes Leben werden möge!

Und: Lasst Euch mal sehen, wenn Ihr in der Gegend seid…

 

Rainer Wittmann, Schulleiter



Online-Modul für verspätete Bewerber*Innen

Für alle Interessenten eine wichtige Information:

Ab heute, 08.04.2024 sind wieder Bewerbungen für das WG und AVdual online möglich.
Das Ganze ist zu finden unter:

 

https://bewo.kultus-bw.de/BewO

 

Der Bewerbungszeitraum hierfür endet am 17.07.2024.

Dies schließt sich in 20Sekunden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner