Aktuelles

29.07.2019 08:20 Alter: 85 days
Kategorie: News

Auch das gehört zum Schuljahresende - Verabschiedungen!


Wie in fast jeder Schlusskonferenz wurden auch dieses Mal wieder Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.

So hat Frau Virovac ihr Referendariat beendet - und wird zum neuen Schuljahr als "fertige" Lehrerin wieder  zu uns stoßen.

Herr Glaser geht nach zwei Jahren zurück an "seine" HoGa", Frau Adams wechselt auf eigenen Wunsch nach Offenburg und Frau Cardinale hört endgültig auf, unsere 13er künstlerisch zu erziehen.

Schließlich hat das Kollegium sich herzlich von Frau Striker verabschiedet, die nach 33 Jahren an den KS 1 in den "vorgezogenen" Ruhestand geht, indem sie ein Sabbatjahr vorschaltet.

Allen Kolleginnen und Kollegen gilt ein "herzliches Dankeschön" dafür, dass sie uns mit Hand, Herz und Verstand unterstützt hatten!

Das letzte Bild zeigt Frau Mohrland mit Herrn Martin als Vize-Vorsitzendem des Fördervereines und Herrn Wittmann, die für ihre Arbeit für den optischen "Auftritt" des Fördervereines ausgezeichnet wurde.